Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich auf die Bereitstellung von Reservierungstools spezialisiert hat.

Zu Beginn des Jahres 2020 haben wir mit Table4U unser erstes Online-Tool für die Tischreservierung in Restaurants und Gastronomiebetrieben auf den Markt gebracht. Seit dieser Zeit wurde das Reservierungstool stetig weiterentwickelt und erhielt zahlreiche Updates. Wir gehen dabei stets auf die Wünsche unserer Kunden ein und versuchen, euer Feedback und die zahlreichen Vorschläge in die neuen Versionen einfließen zu lassen. Falls ihr neue Ideen für Table4U habt, so lasst es uns wissen. Schreibt uns einfach eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Figarodate - ein Termintool für Frisöre, Beauty Studios oder Barbershops - folgte bald das zweite Online-Tool. Im Februar 2022 stellten wir schließlich mit Book-a-Court ein Reservierungstool für Sportplätze und Sportcenter wie  Soccerhallen, Tenniscourts, Badminton- und Beachvolleyballfelder online.

Wenn ihr unser Online-Tool testen möchtet, so könnt ihr euch die Demoversion ansehen oder euch für die Testversion registrieren; hier könnt ihr unser Tool 30 Tage lang ohne Risiko und Angabe von Zahlungsinformationen kostenlos testen.

Das preiswerte Tool für Tischreservierung online in Restaurants und Gastronomiebetrieben. Teste alle Funktionen 30 Tage kostenlos und ohne Risiko. Nimm Reservierungen 24-Stunden am Tag online entgegen.